• Jobs Job bei Drafz Consulting

Bürofachkraft / Assistentin (m/w)

Drafz Consulting

Heuchelheim-Klingen

Organisation / Verwaltung

Heuchelheim-Klingen

Bürofachkraft / Assistentin (m/w) Drafz Consulting Heuchelheim-Klingen Übernahme von klassischen Aufgaben im Bereich Büroadministration und Assistenz; Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen Aufgaben.

Wir Sind Ein International Tätiges Beratungs- Und Softwareunternehmen Spezi­alisiert Auf Die Bauteil- Und Rohrklassengenerierung Sowie Die Material­bewirtschaftung Von Rohrleitungsbau-projekten Zur Verstärkung Unseres Teams In Landau Suchen Wir Sie Als Bürofachkraft / Assistentin (m/w) Ihre Aufgaben: übernahme Von Klassischen Aufgaben Im Bereich Büroadministration Und Assistenz Unterstützung Der Geschäftsleitung In Allen Administrativen Aufgaben Vorbereitung Von Besprechungen Workshops Und Präsentationen Sicherer Umgang Mit Ms Office 2007 Gute Englischkenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Einwandfreie Rhetorik Gute Um­gangsformen Und Teamfähigkeit Setzen Wir Voraus Sie Bringen Fundierte Berufserfahrung Mit Sind Flexibel Und Offen Für Neues Wir Bieten Einen Arbeitsplatz In Einem Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Die Stelle Ist Zunächst Befristet Für Ein Jahr Als Elternzeitvertretung Eintrittstermin: Ab Sofort Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Gerne Auch Per Email An: Gmbh Silvia Am Pfarrgarten 13 - 76831 Heuchelheim-klingen Jobs@-de - Www-de Büro Assistenz Sekretariat Sekretärin Bürokraft Assistentin Drafz Heuchelheim Klingen Bürofachkraft / Assistentin (m/w) Übernahme Von Klassischen Aufgaben Im Bereich Büroadministration Und Assistenz Unterstützung Der Geschäftsleitung In Allen Administrativen Aufgaben Heuchelheim-Klingen Büro Assistenz Sekretariat Sekretärin Bürokraft Assistentin Drafz Heuchelheim Klingen

Bürofachkraft / Assistentin (m/w)
   Drafz Consulting (Heuchelheim-Klingen)

IT-Consultant (m/w)
   Drafz Consulting GmbH (Billigheim-Ingenheim)

Geodäsie-Ingenieur/-in
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen)

Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)
   PTR HARTMANN GmbH (Werne)

Elektroniker / Elektriker / Techniker (w/m/d) als Teamleiter für die Produktion
   INVENOX GmbH (Garching bei München)